Unsere Geschichte

Das ist der Blog von Laura und Fillip (LauLip).
Wir haben uns im Januar 2010 in einem online Chat kennengelernt. Anfangs war es für und eine einfache Internetbekannschaft. Doch daraus wurde mehr, wir wurden beste Freunde sagten uns aber genau wie unseren Freunden und Familie – vielleicht konnen sich einige dran erinnern – es wird nie zu einer Beziehung kommen. Das blieb auch einige Zeit so…
Im Juli 2010 haben wir uns dann das erste mal bei Fillip, damals noch in Frankfut getroffen. Danach ging es dann für uns beide in den Urlaub, nicht aber zusammen. Nach dem Urlaub haben wir uns dann jeden Monat oder mal alle zwei Wohen bei Laura getroffen in Wolfsburg. Aus dieser langen Zeit wurde dann jedes Wochnende wo wir uns getroffen haben…
Im Oktober 2010 wurde dann alles anders. Wie Familie und Freunde es vorhergesagt hatten. Wir warenzusammen. Erst konnten wir es selber gar nicht glauben aber es was toll! Danach ging es weiter, Freitag nach der Schule direkt nach Wolfsbug mit dem ICE und Sonntag wieder zurück… Das konnte nicht lange so weit gehen, Wussten wir schon.

Es wurde Weihnachten. Das erste mal feierten wir Weihanchten auch schon zusammen… Es war der erste Weihnachtstag an dem wir uns noch spät abends getroffen haben, Fillip kam aus Frankfurt an. Mit länger Verspätung der Deutschen Bahn. Das Glück feierten wir auch ins neue Jahr… Es ging dann erstmals weiter mit den Wochenendfahrten bis irgendwann die Idee mit dem zusammen ziehen kam…
Diese Idee wurde lange darüber diskutiert bis es dann im Mai 2011 soweit war. Nachdem Fillip seine Schule beendet hatte sind wir zusammen gezogen. Seitdem wohnen wir zusammen bei Laura. Nach einer eigenen Wohnug wurde schon Überlegt… Wir werden euch alle auf dem laufenden halten wenn Ihr schön fleißig unseren Blog verfolgt…

Laura&Fillip

Ein Gedanke zu “Unsere Geschichte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.