Fotografie – Canon EOS 1100D

Hallo Leute,

Haben nun einen neue Kategorie auf unserem Blog, Fotografie.

Warum?
wir haben uns nun eine Spiegelreflex Kamera gekauft und wollen und nun auch mal etwas langsam der Fotografie nähern 😉

Als Kamera haben wir uns für einen Canon EOS 1100D und den passenden Standardobjektiv EF-S 18-55mm entschieden.

eos_1100d

Am Wochenende geht es nach Berlin natürlich mit der Kamera und dann gibt es höcht Wahrscheinlich auch schon die ersten Bilder 😉 Seid gespannt 😛

 

Weitere Daten über die Kamera findet Ihr hier

Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Ready, Live-View) Kit II inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.