Nazi-Demo: Man kann es auch übertreiben…

Also Wolfsburg kann es echt übertreiben… Wegen der Nazi Demo am kommenden Samstag den 1.Juni die ganzen VW Parkplätze an der HNStraße gesperrt. Von VW heißt es „wegen Makierungsarbeiten“. Dass ich nicht lache… Nun hat die Polizei auch den Zaun zu dem Bahnschienen mit Stacheldraht geschmückt und steht schon mit einem LKW in Bereitschaft…

Zudem sind sind viele Geschäfte wie unter anderem das Designer Outlet am Samstag geschlossen…

20130531-121504.jpg

20130531-121510.jpg

Update: Es kamen doch weniger rechtsradikale als erwartet. Von den etwa 1.000 erwarteten waren es am Ende dann doch nur 570. Mit einer Verspätung von mehr als drei Stunden fing die Demo dann gegen 15:15 an. Dafür waren aber mehr als 3.000 Polizisten im Einsatz.

IMG_1516 IMG_1523 IMG_1521

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.